Dreikönig-Frühschoppen 2017

MVO begrüßt das Neue Jahr mit Weißwurst, Bier und zünftiger Blasmusik!

Und schon liegt der erste Auftritt des Jahres hinter uns und der MVO ist mit all seinen Gästen in der Mehrzweckhalle in Ossweil erfolgreich ins neue musikalische Jahr gestartet. Hier einige Impressionen eines gelungen Jahresauftakts

Unser städtischer Musikdirektor Horst Bartmann schaffte es erneut ein abwechslungsreiches Programm zusammenzustellen, das alle Musikgeschmäcker von volkstümlich bis konzertant zufrieden stellte. Wie jedes Jahr durften wir auch diesmal wieder die Sternsinger bei uns in der Mehrzweckhalle in Oßweil begrüßen, was den Musikern eine willkommene Verschnaufpause bescherte. Für das leibliche Wohl mit Weißwürsten sowie Fleischkäse mit Kartoffelsalat sorgte in bewährter Art und Weise unser Wirtschaftsteam unter Jochem Conrad und wie es sich für einen ordentlichen Frühschoppen gehört wurde natürlich kräftig Weizenbier (für alle Nicht-Schwaben auch bekannt unter: Hefe oder Weißbier) ausgeschenkt - auch alkoholfrei!

Die Stimmung war ausgelassen und der Kartenvorverkauf für das Meisterkonzert lief sehr gut an. Wir möchten uns bei Ihnen allen für Ihr Kommen bedanken und hoffen sehr, dass es Ihnen gefallen hat und wir sie bei einem unserer nächsten Auftritte wieder begrüßen dürfen.