Musikverein Ludwigsburg-Ossweil e.V. - Stadtkapelle Ludwigsburg

Janina Lerch

„Hallo, mein Name ist Janina Lerch, ich bin Mitglied im Musikverein Oßweil seit ich 6 Jahre alt war und spiele seit einigen Jahren Querflöte im großen Orchester.

Nun freue ich mich, mich für den Musikverein als Jugendleiterin engagieren zu können und bin für Anregungen jederzeit offen. Auch bei Fragen können Sie mich gerne unter  oder meiner Rufnummer 0157 878 63 339 kontaktieren.“

  

Neue Organsiation der Jugendblasorchesters

Seit Januar 2020 hat Valeska Remsing die Organisation des Jugendblasorchesters übernommen und wird für viele tolle Erlebnisse sorgen! 

Hier eine kurze Vorstellung von ihr:

„Mein Name ist Valeska Remsing, ich bin 27 Jahre alt und spiele seit 2003 Querflöte. Seit 2014 spiele ich im Großen Orchester des Musikvereins, davor wurde ich in der Musikschule Bietigheim-Bissingen ausgebildet.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Jugendlichen und auf viele gemeinsame Erlebnisse.“

Erreichbar ist sie unter .

 

Organisation Geschäftsbereich Jugend

In der nachstehenden Grafik ist das Organigramm des Geschäftsbereichs Jugend mit den Verantwortlichen und ihren Aufgaben dargestellt.

Bei Fragen zum Instrumentalunterricht dürfen sie gerne Katharina Keiner unter  kontaktieren.

Das JugendBlasOrchester wird von Valeska Remsing betreut. Sie ist über zu erreichen.

 

 

 

Musikverein Ludwigsburg-Ossweil