Ersatztermin Meisterkonzert MVO

Die einschneidenden aber selbstverständlich unbedingt notwendigen und einzuhaltenden Maßnahmen im Rahmen der Corona-Pandemie machen auch vor dem Musikverein Ludwigsburg-Oßweil e.V. Stadtkapelle Ludwigsburg nicht Halt. Schweren Herzens entschieden sich die Verantwortlichen mit Bekanntwerden der immer strikteren Beschränkungen bei jeglicher Art von Veranstaltung deshalb Mitte März tatkräftig für eine Verschiebung des 17. Meisterkonzerts auf Freitag, den 04. Dezember 2020.

Das Konzert wird ebenfalls im Forum am Schlosspark in Ludwigsburg stattfinden und auf den Solisten Rolf-Dieter Hille müssen Sie sich nun noch ein wenig länger freuen. Die Karten für den ursprünglichen Termin (02. Mai 2020) behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit oder können an den Stellen, an denen sie erworben wurden, gegen Erstattung zurückgegeben werden. Natürlich würden wir uns am meisten freuen, wenn Sie uns im Dezember zum Meisterkonzert besuchen würden. Wir danken Ihnen sehr für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Über alle weiteren Termine halten wir Sie auf unserer Homepage oder an dieser Stelle auf dem Laufenden.

Carolin Auch