Back to Live - und der MVO ist dabei

Am Sonntag, den 20.03.2022, startete mit dem Back to Live Festival auf dem Ludwigsburger Rathaushof die Open-Air Saison in Ludwigsburg.

Bei strahlendem Sonnenschein und mit vielen Besuchern durften die verschiedensten musikalischen Gruppen auf zwei gegenüberliegenden Bühnen im 30-min-Takt die Besucher mit einem Auszug ihres Repertoires erfreuen.

(Fotos: Tobias Soyez)

Den Anfang machte der MVO, für den es dieses Jahr der erste Live-Auftritt war. Unter der Leitung des musikalischen Chorführers Alexander Schell zeigten die Musiker, dass sie über die Corona-bedingte Durststrecke die Freude am Musizieren nicht verlernt hatten. Man merkte den Musikern deutlich an wieviel Spaß sie hatten, mal wieder vor Publikum zu spielen.

Wer noch mehr gute Blasmusik hören will, der kann den MVO bereits am Sonntag, den 03.04.2022, von 11.00 - 12.00 Uhr bei einem Platzkonzert beim Ludwigsburger Riesenrad am Forum am Schloßpark genießen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.