Sommerpause ist Jubiläumspause

Ereignisreiche wunderschöne Wochen und Monate liegen hinter allen MVOlern. Nachdem die Sommerpause in den letzten beiden Jahren dazu genutzt wurde, die seltenen sich bietenden Gelegenheiten eines Platzkonzerts zu ergreifen, um trotz Corona mit unseren Zuhörerinnen in Sicht- und Hörkontakt zu kommen, sind die Wochen der Sommerferien 2022 wieder traditionell spielfrei für die Orchester.

Mit einem geselligen Beisammensein im Schlosshof in Oßweil und dem Auftritt auf dem Ochsenfest in Poppenweiler am letzten Juli-Wochenende hat das Große Orchester des MVO die Saison beschlossen und wir sind unheimlich dankbar für all die unvergesslichen Momente, die wir endlich wieder miteinander erleben durften.

Doch wir werden diese Sommerpause nicht (nur) faul am Strand oder auf Balkonien verbringen, sondern dazu nutzen die Planungen für das Jubiläumsjahr weiter voranzutreiben! Dieses Wochenende starten wir mit unserer Serie "100 Jahre MVO - Zahlen, Daten, Fakten" zu allen Veranstaltungen im Jubiläumsjahr für Euch. So viel sei an dieser Stelle schon verraten: traditionell geht es natürlich mit dem Dreikönigsfrühschoppen am 06. Januar los und ihr solltet Euch zusätzlich gleich auch den 07. Januar im Kalender blockieren. Seid gespannt, wir haben ein WAHNSINNS-Programm für Euch !