Musikverein Ludwigsburg-Ossweil e.V. - Stadtkapelle Ludwigsburg

Ausflug der MVO-Jugend nach Tripsdrill

Das Jugendblasorchester und die Crazy Music Kids des Musikverein Ossweil, Stadtkapelle Ludwigsburg, haben einen erlebnisreichen Ausflug ins Cleebronner Tripsdrill gemacht.Trotz schlechtem Wetter hatten wir sehr viel Spaß und einenn gelungenen Auftritt. Ein Erlebnis war nicht nur das gemeinsame Musizieren, sondern auch die Freizeit im umfangreichen Erlebnispark. Ob nass werden auf der Fahrt zum Jungbrunnen oder in der Karacho einmal durchgeschüttelt werden, da war sowohl was für unsere Begleiter, als auch für unsere Jugend was dabei. Gegen 17 Uhr war der Ausflug dann leider auch schon wieder vorbei und wir haben uns auf den Rückweg gemacht. Diesen Tag werden wir so schnell nicht vergessen.

Musikverein Ludwigsburg-Ossweil