Weihnachtsgrüsse des MVO

Liebe MVOler, Musikerinnen, Freunde und Unterstützerinnen unseres Vereins,

wir möchten Euch und Ihnen allen von ganzem Herzen Frohe Weihnachten wünschen! Genießen Sie das Fest mit Ihren Lieben, erfreuen Sie sich daran gesund zu sein und gemeinsam feiern zu können - auch wenn es wieder nur in kleinerer Runde ist - und erinnern Sie sich an schöne Momente, die 2021 zu bieten hatte!

Für den MVO waren die Aufnahmen für den Wettbewerb in Genf ein eben solches schönes Erlebnis und wir möchten Ihnen allen ein kleines Weihnachtsgeschenk machen und haben die beiden Titel auf unserem neuen Youtube-Kanal veröffentlicht:

Auch wenn wir die Stücke natürlich lieber live bei einem Konzert präsentiert hätten, haben Sie alle nun trotzdem die Möglichkeit sie als Livemitschnitt zu hören und das ganz gemütlich zu Hause auf der Couch, ohne Maske und Abstand . Schließen Sie die Augen und genießen Sie diesen Moment, wir hoffen er zaubert Ihnen ein Lächeln ins Gesicht.

Wir fühlen uns Euch und Ihnen allen über die Musik verbunden und wünschen Ihnen nun von Herzen Frohe Feiertage und viel Spaß beim Hören & Sehen!